Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Bork

 

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Bork, trafen sich am Samstag (21.1.2017) zu Ihrer Jahreshauptversammlung im Feuerwehrhaus Bork. Löschzugführer Andreas Ribbing leitete die Versammlung. Die Wehrführung war an diesem Abend durch den Leiter der Feuerwehr – Thomas Isermann vertreten. Berichte über die Tätigkeiten der Feuerwehr, Kassenbericht, Vorstandswahlen und verschiedene Programmpunkte standen auf der Tagesordnung. Von allen Seiten her gab es großes Lob und Dank für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr. Die Jugendfeuerwehr Bork war auch an diesem Abend zahlreich vertreten. Der Vorstand wurde zum größten Teil wiedergewählt. Im Bereich der Kassenführung gab es einige Veränderungen. Uwe Böse hört nach 16 Jahren als Kassierer auf, seine Nachfolgerin wird Mara Sammet. Jörg Pauckner übernimmt das Amt des - Sprechers der Aktiven - von Matthäus Wieczorek, gleichzeitig wurde er von den Aktiven Kameraden zur Vertrauensperson für sechs Jahre gewählt. Diesen neuen Posten sieht das - Gesetz über den Brandschutz, die Hilfeleistung und den Katastrophenschutz (BHKG) vor. Die Kassenprüfer werden von Manfred Redder unterstützt.

Der Vorstand der Feuerwehr Bork 2017

Löschzugführer – Andreas Ribbing, stellv. Martin Groß und Dirk Packheiser

Jugendfeuerwehrwart – Tim Riemann

Schriftführer – Stefan Merten, stellv. Linda Paßmann

Kassierer – Mara Sammet, stellv. Bernd Röhrig

Kassenprüfer – Tobias Bramkamp, Manfred Redder

Sprecher der Aktiven – Jörg Pauckner

Vertrauensperson BHKG – Jörg Pauckner

Sprecher der Ehrenabteilung – Theo Wallmeyer

Sprecher der Fördernden Mitglieder – Wolfgang Worrach

 

 

Freiwillige Feuerwehr Stadt Selm

Löschzug 2 - Bork

Adenauerplatz 7 - 59379 Selm

Tel. 02592/62440